Flexibilisierung des Einschulungsstichtages

... im neu begonnenen Schuljahr 2018/19

 

Sehr geehrte Schulleiterin, sehr geehrter Schulleiter,

mit der Flexibilisierung des Einschulungsstichtags war es den Eltern/Erziehungsberechtigten  im neu begonnenen Schuljahr 2018/19 erstmals möglich, die Einschulung ihres Kindes um ein Schuljahr zu verschieben. Die Voraussetzung dafür war, dass das Kind das sechste Lebensjahr zwischen dem 01.07. und 30.09.2018 vollendet hat.

Mit dieser Umfrage möchten wir ermitteln, in welchem Maße von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wurde.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Mitwirkung.

Hinweis: Bitte melden Sie sich zuerst an (Schul-Login, oben rechts)!

Zum Formular ...

Artikelaktionen

Bearbeitet von: W. Deffner     letzte Änderung 2018-08-09T10:24:53+02:00