Beschwerden

Bei der Bearbeitung von Beschwerden steht das Wohl der Schülerinnen und Schüler im Mittelpunkt. Ziel ist die Verbesserung der Bildungsqualität für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Niedersachsen.

Aktuell können Sie sich mit Ihrer Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an die Servicestellen der Niedersächsischen Landesschulbehörde zu wenden, das Online-Formular wird überarbeitet.

 

Erreichbarkeit der Servicestellen

montags bis donnerstags 7:30 - 16:00 Uhr freitags 7:30 - 13:00 Uhr

Regionalabteilung Braunschweig
0531 484-3333
service-bs@nlschb.niedersachsen.de

Regionalabteilung Hannover
0511 106-6000
service-h@nlschb.niedersachsen.de

Regionalabteilung Lüneburg
04131 15-2222
service-lg@nlschb.niedersachsen.de

Regionalabteilung Osnabrück
0541 77046-444
service-os@nlschb.niedersachsen.de

Die Adressen der Regionalabteilungen der Niedersächsischen Landesschulbehörde finden Sie hier.

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Bearbeitet von: W. Deffner     letzte Änderung 2018-11-27T11:14:06+01:00