Zeugnistelefon der Niedersächsischen Landesschulbehörde:

Niedersächsische Landesschulbehörde Presseinformation vom 07.07.2020

Wegen der Corona-Pandemie an mehreren Tagen geschaltet

Schulpsychologinnen und -psychologen bieten ihre Hilfe an

Angesichts der Notwendigkeit von Abstandswahrung und Hygienemaßnahmen werden zum Ende des Schuljahres 2019/2020 Zeugnisse ggf. nicht klassenweise ausgehändigt werden können. Die Zeugnisausgabe für alle nicht Abschlussjahrgänge an öffentlichen Schulen erfolgt für die jeweilige Gruppe am letzten Schulpräsenztag.

Daher schalten wir unser Zeugnistelefon der Schulpsychologie in diesem Sommer auch an mehreren Tagen:
Am

• Freitag, den 10. Juli 2020 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr sowie vom
  • 13. – 15. Juli jeweils in der Zeit 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Unter der Telefonnummer 04131 60342-35 oder unter der E-Mail zeugnishotline@nlschb.niedersachsen.de können Schülerinnen und Schü-ler, aber auch Eltern, Erziehungsberechtigte und andere Ratsuchende ihre Fragen oder ihren Kummer loswerden. Für Antworten und Unterstützung sorgen dann am anderen Ende der Leitung Schulpsychologinnen und Schulpsychologen der Niedersächsischen Landesschulbehörde.

Bearbeitet von: Bianca Trogisch     letzte Änderung 2020-07-07T16:00:57+02:00      abgelaufen     Foto: Marc Dietrich@stockxpert.com